05.2014 Showauftritt bei Toyota Philip

Veröffentlicht am 16 Mai, 2014 von ersterVorstand

25 jähriges Jubiläum bei Autohaus Philip

Am Samstag, 10.Mai folgten wir der Einladung zum 25 jährigen Firmenjubiläum des Autohaus Philip nach Dillingen. Bei schönen Wetter präsentierte der Rock´n´Roll Club The Teddy´s fast alles was der Verein an Showeinlagen zu bieten hatte.
Als erste Showgruppen zeigte der Showtanz "Queen´s of Dancing" in einem Block mit 3 Liedern was die Mädchen bereits schon seit Wochen einstudiert hatten, danach folgte die Formation der "Queen´s of Dancing" auch diese Mädchen zeigten voll Begeisterung das ihnen das Tanzen Spaß macht.
Den Abschluß des Jugendprogramms bildetet die Wettkampf Girlformation "Rocking Teddy´s".  Diese 12 Mädchen zeigten die komplette Wettkampfformation bei denen sie in der Süddeutschen Meisterschaft der Formationen den 4. Platz in Süddeutschland belegten. Als letzten Programmpunkt unseres Showprogramms zeigten unsere 3 Boogie Woogie Paare, einen Formationstanz in dem sich der schnelle und  langsamere Rythmen abwechselten. Den Gästen sowie auch dem Ehepaar Philip hat dieses Programm das wir an diesem Jubiläum präsentierten sehr gut gefallen, was man an dem Applaus bemerkte. Als Abschluß bekamen alle unsere Tänzerinnen noch ein kleines Präsent vom Ehepaar Philip.

       

Veröffentlicht in: von ersterVorstand