teddys nordbayerische 003.JPG

03.2014 Rocking Teddys tanzen auf Platz 5

Veröffentlicht am 23 Mrz, 2014 von ersterVorstand

Am 22.03.14 begannen die Rocking Teddy´s bei der Nordbayerischen Meisterschaft in Amberg

Am 22.03.14 begannen die Rocking Teddy´s bei der Nordbayerischen Meisterschaft in Amberg die diesjährige Turniersaison 2014. Nach der 2 stündigen Busfahrt zur Trimax Halle Amberg, kamen unsere Mädels etwas aufgeregt am Ausrichtungsort an. Wie werden wir wohl abschneiden, nach unserem doch so intensiven Training in den letzten Wochen? Hat sich der Workshop gelohnt, den die Mädels im Februar mit guten Dozenten aus dem Rock´n´Roll Tanzsport machten. Das alles waren die Gedanken die sich die Mädel´s der Rocking Teddy´s, unser Trainer Helmut und auch die Fan Mama´s machten.
Die Stellprobe velief zur Zufriedenheit und nach einer etwa 2 stündigen Pause, die sie in der Innenstadt von Amberg verbrachten, stieg während des Schminkens und Frisierens immer mehr die Nervosität bei allen. Dann endlich ist es raus wir tanzen in Runde 3, das war eine guter Platz für uns. Die Mädels strengten sich an und erreichten den lobenswerten Platz 5. Momentan waren sie zwar doch ein wenig enttäuscht, denn sie wollten auf´s Treppchen. Doch wir haben uns um 2 Plätze verbessert gegenüber der Saision 2013. Am 05.04.14 nehmen sie an der Bayerischen Meisterschaft in Wettstetten teil. Da möchten sie sich noch mal verbessern und die Formation von Obertübenbach schlagen, die erreichten Platz 4.

Veröffentlicht in: AllgeNews von ersterVorstand