Rocking Teddys_Bayerische

04.2014 Bayerische Meisterschaft

Veröffentlicht am 05 April, 2014 von ersterVorstand

Rocking Teddy´s tanzen in Wettstetten die Bayersiche Meisterschaft.

Die Rocking Teddy´s tanzen am Samtag, 05.04.14 die Bayerische Meisterschaft in Wettstetten. Inzwischen sind unsere Mädels schon voll Turniererfahren und beginnen gleich nach Ankunft in Wettstetten mit der Stellprobe für die Formationen, danach geht es wie gewohnt zum Schminken und Frisieren. Dann noch eine Stunde Pause und es wird erst. Helmut kommt mit der Nachricht wir tanzen Runde 2 von 8 und 2 Formationen scheiden bereits nach der Vorrunde aus.
Unsre Mädels geben alles, denn die Endrunde ist das heutige Ziel des Turniers. Es sind wieder die selben Konkurrenten wie beim letzten mal dabei und eine ganz neue Formation. Bereits schon nach dem Werten werden die Endrunden Teilnehmer bekannt gegeben. In der Endrunde sind mit dabei..... Die Startnummer 60 die Rocking Teddy´s ..... ein lautes Kreischen unsere Tänzerinnen und nun wollen sie das nächste Ziel erreichen, Platz 5 behalten wie beim letzten Mal.
 Nach einer Pause geben sie wieder voll gas doch leider wird es auf der Bayerischen Meisterschaft nur Platz 6. Das wollen sie beim nächsten Mal wieder besser machen, am Montag wird ausgewertet, trainiert und dann am 26.04.14 nach Anzing gefahren zur Süddeutschen Meisterschaft. Helmut war mit dem Tanzen seiner Truppe zufrieden, er hätte sich aber gerne auch auf Platz 4 gesehen. Wir lassen uns nicht unterkriegen auf gehts!

Veröffentlicht in: JugendNews von ersterVorstand