05.2014 Auftritt bei Autohaus Heppner

Veröffentlicht am 13 Mai, 2014 von ersterVorstand

Am Sonntag, 11.05.14 tanzten...

Am Sonntag, 11.05.14 tanzten die The Teddy´s beim Tag der offenen Tür im Autohaus Heppner. Nachdem der Verein kurz vorgestellt wurde, begann die erste Jugendgruppe der Showtanz " Queen´s of dancing" die Mädels tanzten 3 Tänze und zeigten das erlernte der letzten Trainingswochen. Danach folgte die Formation der " Queen´s of dancing". In dieser Formation bemerkten  die Zuschauer bereits, dass die Musik schneller und die Schritte mit mehr Rock´n´Roll Rhytmus in die Luft wirbelten.
Den Abschluss bildete die Girlformation Rocking Teddy´s bei diesen  12 Mädchen, bemerkte man dass sie bereits sehr viel Erfahrung auf den letzten Turnieren gesammelt hatten. Die Choreographie, die Ausstrahlung und die Sauberkeit des Grundschritts überzeugten die Gäste und sie bekamen lautstark Beifall. Was die Mädchen sehr freute. Nun kam zum Abschluss unseres Showprogramms die Boogie Woogie Formation "Burlesc". Die beiden Paare zeigten vom langsameren bis hin zum schnellen Boogie Woogie, das das Tanzen sehr viel Spaß macht. Unsere gesamte Showeinlage kam bei den Gästen so gut an dass wir, nach einer kurzen Pause, das gesamte Programm noch mal als Zugabe tanzten.

             

Veröffentlicht in: von ersterVorstand