Weihnachtsfeier (19)

12.2012 Weihnachtsfeier

Veröffentlicht am 16 Dezember, 2012 von Admin

Unsere Weihnachtsfeier fand am 16.12.2012 im Finninger Schlößle statt.

Im festlich dekoriertern Saal im Finninger Schlößle fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Unsere Barbara stimmte uns mit einer wunderschönen Weihnachtlichen Geschichte auf die Feiertage und das festliche Programm ein.

Nach Kaffee und Kuchen ging es dann schon los, dass unsere Littles ihr können zum besten gaben.

Anschließend zeigte uns der Showtanz, dass sie das ganze Jahr fleißig trainiert haben und auch unsere Neulinge die erst seit September bei uns dabei sind, mussten sich mit ihrem bisher erlernten nicht verstecken.

Die ehemaligen Littles bekamen durch ein paar Neulinge noch Unterstützung und studierten mit unserer neuen Trainerin Astrid auch einen super Tanz ein.

Ein Highlight unserer Jugendgruppen ist natürlich die Formationsgruppe "Rocking Teddy´s". Die Mädls haben bewiesen das man mit viel Ehrgeiz eine richtig klasse Formation einstudieren kann. Klasse Mädls, wir drücken euch ganz fest die Daumen für eure Turnierkarriere!!

Auch unsere Boogie-Truppe hat uns auch heuer wieder ein tolles Programm präsentiert. In neuem Look flogen Anton&Getrud, Max&Manuela und Chris&Irenen übers Parkett.

Als nette kleine Showeinlage kamen überraschend zwei Dancing Dogs. Auch Hund können durchaus gekonnt das Tanzbein schwingen.

Zum Schluss präsentierte uns die Showtanzgruppe ihr Showprogramm in ihrem neuen Outfit

Zum Abschluss wünschte uns Bettina mit Hilfe der Kids schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Veröffentlicht in: AllgeNews von Admin