09.2017 United in Flensburg

Veröffentlicht am 03 Oktober, 2017 von ersterVorstand

RR Ladyformatin „United“ in Flensburg

Rock´n´Roll Formation "United" in Flensburg

 

Rock´n´Roll Club "The Teddys" in der Tanzsportabteilung des SSV Höchstädt e.V.

Auf eine sehr lange Reise hat sich die Ladyformation " United " mit ihrem Trainer Helmut Körle am vergangenen Wochenende (29./30.09.17) gemacht. Die Norddeutsche Meisterschaft der Rock´n´Roll Formation wurde von dem Flensburger RRC Flying Saucers ausgerichtet. Es war für die jungen Damen das letzte Vorbereitungs- und Ranglistenturnier vor der Deutschen Meisterschaft  die am 28. Oktober in Worms stattfindet.

Die Tänzerinnen ertantzen sich in der höchsten Tanzklasse für Damen den 5. Platz und sind nun in der deutschen Rangliste auf Platz 7 angekommen. Das anstrengende aber schöne Wochenende an der Ostsee steigerte noch einmal den Teamgeist, aber auch die Motivation weiter hart zu trainieren, um sich auf der Deutschen Meisterschaft einen guten Platz zu sichern.

 

Veröffentlicht in: JugendNews von ersterVorstand