FiedlerKathrin.jpg

05.2013 Neuer ZUMBA Gold Kurs

Veröffentlicht am 29 Mai, 2013 von Admin

Ab 04.Juni können die Teddy´s wieder einen neuen ZUMBA Gold Kurs am Dienstagabend anbieten. Aber auch einen Gesundheitskurs bzw. ein "Körper-stärkendes-und-funktionelles-Training" steht bei der Fitnesssparte der Teddy´s auf dem Programm!




Der Rock´n´Roll Club “The Teddy´s” hat sein Fitnessangebot wieder erweitert. Neben den klassischen Rock´n´Roll und Boogie Woogie Kursen bietet den die Teddy´s schon seit längerem Fitnesskurse an. Zum einen findet Montag Vormittag ein Gesundheitskurs Gerüst-Gesunden-Rücken-Stärken unter der Leitung von Irina Körle statt. Durch gezielte Übungen wird hier das menschliche Grundgerüst, somit die Tiefenmuskulatur gestärkt und durch mehr Beweglichkeit Schmerzen und Beschwerden vorgebeugt. Des Weiteren bietet Irina Körle am Dienstag Vormittag ein KOSTFUNTRAIN – Körper stärkendes und funktionelles Training an. Ein bisschen von allem lautet da die Devise: aufwärmen, auspowern und komplett entspannen!


Wieder neu im Programm ist der ZUMBA Gold Kurs am Dienstagabend unter der Leitung von Kathrin Fiedler. Seit vielen Jahren gibt sie Sportstunden und ist lizenzierte Trainerin in mehreren Bereichen wie z. B. Rückentrainerin, T-Bow Trainerin oder Bauch-Beine-Po Trainerin. Seit 2012 zählt nun auch die Linzenz als ZUMBA Instructor zu ihren Ausbildungen. Wir Teddy´s sind ganz stolz eine so engagierte Trainerin in diesem Bereich gefunden zu haben. Nun hoffen wir natürlich auf rege Teilnahme! Der Kurs findet ab 04.Juni von 17:30 – 18:30 Uhr in unserem Clubheim in der Galgenmühle 1 in Höchstädt statt. Anmeldungen unter 0152/04283508.

Veröffentlicht in: ZUMBANews von Admin