03.2016 Die Teddys bei der Laudonia Charity Gala 2016

Veröffentlicht am 27 Mai, 2016 von RRSprecher2

Teddys tanzen für den guten Zweck

Eine rundum gelungen Veranstaltung hat die Laudonia mit Ihrer Charity Gala am 12.03. auf die Beine gestellt.
Ein riesiges Lob an die Organisatoren dieses tollen Event’s!!!

 In der gut gefüllten Stadthalle in Lauingen zeigten 12 Gruppen ihr Können. Das Ganze war für einen guten Zweck.
Die Einnahmen aus der Veranstaltung gingen als Spende an die „Kartei der Not“. Dafür haben alle Beteiligten auf Ihre Gage verzichtet.
Als uns die Anfrage der Laudonen erreichte, hatten wir als Teddys daher natürlich auch gleich zugesagt.

 

Das Publikum bekam ein abwechslungsreiches hochklassiges Programm geboten.
Von Showtanz, über Street-Dance, Modern-Dance, Akrobatik , Trampolin-Artistik bis zu Rock n Roll und Boogie war alles geboten.
Für die beiden letztgenannten Programmpunkte standen wir Teddys auf der Bühne der Stadthalle.
Mit drei Boogie- und einem Rock n Roll Paar konnten wir mit einer abwechslungsreichen Show aus RnR-Akrobatik und Boogie das Publikum begeistern.
So haben wir wieder einmal die Fahne der Teddys in der Region hoch gehalten. (Die alten Teddys  haben‘s doch immer noch drauf ;-) )


Bilder der Veranstaltung gibt’s auf der Seite der Laudonia. 

Eine super Veranstaltung war‘s. Und die After Show Party war auch eine prima Sache!

Veröffentlicht in: RRNews von RRSprecher2