03.2015 Nordbayerische Meisterschaft

Veröffentlicht am 29 Mrz, 2015 von ersterVorstand


Die Girls der Rocking Teddy´s haben sich in Neumarkt aufs Treppchen getanzt.

Nach einer chaotischen Stellprobe, wurde von Helmut, Marina und Lisa, die komplette Girlformation zum Training in die Eintanzhalle einbestellt. Es wurde ein Training abgehalten und die ganzen Tanzfiguren nochmals durchgetanzt. Dann die Vorrunde, fast fehlerfrei kamen sie durch, die Zeit bis zur verkündigung wer es in die Endrunde geschafft hat, schien endlos zu sein. Dann die Namen der qualifizierten Formationen, gekreische und die Rocking Teddy´s haben sich in die Endrunde hineingetanzt.
Nun war noch einmal volle Konzentration gefragt. Helmut hat noch ein Mädchen ausgetauscht und dann wurde die Runde durchgesagt, wir tanzen Runde 1 von 6. Wir sind die erste Formation, und wir haben super durchgetanzt. Alle sind zufrieden wieder eine enlose Zeit bis zur Siegerehrung. So wie immer sind alle Formationen vorne auf der Tanzfläche, dann die Wertung für Platz 6, dann Platz 5 und dann Platz 4, der Name Rocking Teddy´s ist noch nicht gefallen. Jetzt ist keiner mehr auf den Plätzen zu halten, wir haben einen Treppenplatz, und dann Platz 3 Rocking Teddy´s. Die Freude ist riesig, endlich hat sich das ganze Training gelohnt. Die Anspannung weicht den Freudentränen und nach einer kleinen Feier in der Kabine fahren alle nach Höchstädt zurück.

 

 

Veröffentlicht in: von ersterVorstand