2013 Präsidium

03.2015 Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 11 Mrz, 2015 von ersterVorstand

Am Samstag, 07.03.15 fand die jährliche Jugend und Jahresversammlung der The Teddy´s im Gasthof Glocke in Höchstädt statt. Um 17.00 Uhr begann die Jugendversammlung mit dem Rückblick des Vereinsjahres im Jugendbereich. Danach folgte die Vorschau auf die geplanten Aktionen und Turniere im Vereinsjahr 2015, anschliessend wurde Mader Christina im Amt als Jugendwartin einstimmig gewählt.
Die Jugendversammlung endete gegen 18.20 Uhr
Fast pünktlich um 19.00 Uhr konnte dann die Jahresversammlung beginnen, ebenso wie in der Jugendversammlung folgte der Bericht der Vorstandschaft über den Rückblick aller Abteilungen. Anschliessend folgte der Kassenbericht sowie auch die Entlastung der Vorstandschaft.
Nachdem die Vorstandschaft entlastet wurde, stand die Neuwahl des Präsidiums an der Tagesordnung.Im Amt bestätigt wurden:
Bettina Kapfer 1. Vorsitzende, Karin Schuster Kassiererin, Astrid Brinz Schriftfühererin, Helmut Körle Sprotwart. Neu besetzt wurde die Stelle des 2. Vorsitzenden, Helmut Körle stellte sich zur Wahl und wurde einstimmig gewählt. Was der Wahlleiter und Gründungsvorstand Zengerle Georg  als sehr positiv empfand, dass sich wieder ein Präsidium zur Wahl stellte.
Nun folgte vor der Abstimmung über eine geplante Fusion mit dem SSV Höchstädt, eine detailierte Zusammenfassung aller Fragen und Antworten der vorangeganenen Info Veranstaltungen die bereits im letzten Jahr und dieses Jahr im Januar stattgefunden hatten, von Bettina Kapfer. Nach einer kleinen Diskussionsrunde wurde die Abstimmung über eine Fusion vorgenommen.
Mit fast einstimmigem Wahlausgang für eine Gründung einer Tanzsportabteilung beim SSV wurde der TOP beschlossen und im Protokoll festgehalten. Es  wurden die genauen Schritte die noch in diesem Jahr anstehen, gemeinsam besprochen und noch Mitlgieder in den engeren Kreis zur Ausarbeitung einer Abteilungsordnung eingeladen. Die Jahresversammlung endete gegen 21.25 Uhr.

Veröffentlicht in: von ersterVorstand