2013 Präsidium

03.2013 Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 05 Mrz, 2013 von Admin

Unsere alljährliche Jugend- und Mitgliederversammlung fand im Dillinger Hof statt

Nach zwei Jahren Amtszeit standen wieder Neuwahlen auf dem Programm. Da aus beruflichen oder persönlichen Gründen teilweise die Ämter niedergelegt werden mussten wurde unsere Vorstandschaft fast ganz neu wieder zusammen gemischt. Bettina Kapfer bleibt nach wie vor uns als Vorstand erhalten. Helmut Körle wechselte aus dem Amt des zweiten Vorstandes zum Sportwart, da er mit den Rocking Teddy´s und deren Turnierkarriere sich nun intensiv beschäftigt. Christina Mader wurde wieder als Jugendwart von den Kindern in der Jugendversammlung einstimmtig gewählt. Als neue Kassiererin wird uns Karin Schuster und als neue Schriftführerin Astrid Hörger unterstützen.

Leider konnte auch nach vielen Diskussionen das Amt des zweiten Vorstandes nicht besetzt werden. Wir hoffen, dass wir diese Lücke schnellstmöglichst schließen können.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung konnte unser Vorstand Bettina Kapfer Mitglieder ehren. Heidelinge und Hermann Berger und Josefine Lenzer sind dem Verein schon seit zwanig Jahren treu. Sabine Kurz und Roland Koch können sogar schon auf 25 Jahre Vereinszugehörigkeit blicken. Wir hoffen, dass ihr uns auch die nächsten zwanzig Jahre treu bleibt :-).

Veröffentlicht in: AllgeNews von Admin