Mitgliederversammlung 2014

02.2014 Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 23 Februar, 2014 von RRSprecher2

Jugend- und Jahresversammlung der The Teddy´s 2014

Am Samstag, 22.02.14 fand die alljährliche Jugend- und Jahresversammlung der The Teddy´s im Gasthof Zur Glocke statt.
Bei der Jugendversammlung wurde der Jahresrückblick der einzelnen Jugendabteilungen von der Vorsitzenden Bettina Kapfer vorgelesen.
Bei dem TOP Wünsche und Sonstiges wurden die Termine, sowie auch die Preise des Busses für die Fahrten der Rocking Teddy´s zu den Turnieren durchgesprochen.
Im Anschluss an die Jugendversammlung fand gegen 19.00 Uhr die Jahresversammlung statt. Leider konnten nur wenige der Mitglieder begrüßt werden, da sich einige wegen privater Termine entschuldigt hatten. Nachdem die neue Satzung einstimmig von den anwesenden Mitgliedern beschlossen wurde, kam es an die Abstimmung einen stellvertretenden Vorsitzenden zu wählen. Für dieses Amt konnten wir Astrid Brinz gewinnen. Auch diese Abstimmung stimmten die Mitglieder einstimmig  mit Ja ab. Astrid Brinz nahm die Wahl an und unterstützt Bettina Kapfer bei Ihrer Arbeit. Durch das Amt der 2. Vorsitzenden ist es Astrid nicht mehr möglich Schriftführerin zu sein, daher wird dieser Posten neu vergeben.

Im Anschluss kamen die Ehrungen langjähriger Mitglieder. Es wurden für 25 Jahre ausgezeichnet, Helmut Körle, Edith Körle, Adalbert Brugger, für 20 Jahre  Angelika Koch, Wolfgang Laurien, für 10 Jahre Christof Wimmer, Irene Wimmer und Ralf Neder.

Als letzten Punkt war die Vorstellung des Projekt Zukunft des SSV Höchstädt auf der Tagesordnung, nachdem Herr Filzinger das Projekt den anwesenden Mitgliedern vorstellte, wurde im geschlossenen Kreis das Pro und Contra durchgesprochen und die anwesenden Mitglieder kamen fast einstimmig darüber ein, sich  eine Zukunft bei SSV vorstellen zu können. Das Präsidium wird sich nun in den nächsten Sitzungen über die Möglichkeiten und das Wie und Was Gedanken dazu machen. So gegen 22.00 Uhr endete die Jahresversammlung und Bettina Kapfer bedankte sich für das Kommen und wünschte allen anwesenden noch einen schönen Abend.

Veröffentlicht in: AllgeNews von RRSprecher2